Gästebuch

 

Jeder (seriöse und ernsthafte) Eintrag ist uns herzlich willkommen.
Die Züchter vom Buchholzelsen.

Bitte lesen Sie auch die Hinweise unter dem Menüpunkt "Datenschutz"

We welcome every entry if it is meant to be sincere. 

The breeders vom Buchholzfelsen

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Familie Blum Borger aus Frohnhofen in der Pfalz hat am 06.10.2014 15:53:29 geschrieben :

Liebe Grüße von Bonita
Hallo Ela, ich bin nun 28 Wochen alt, war ehemals die Frau Orange beautiful nun heiße ich Bonita. Heute Morgen hat Frauchen die babybilder und Videos geschaut, ich bin von meiner Hundedecke gesprungen direkt auf Frauchens Schoß und habe ihr schnell das Gesicht geschleckt, nur komisch ich hörte das fippen aber ich sah die Babys nicht
 
Kommentar: oh wie schön dass es euch gut geht!!!!

schickt doch mal bilder bitte !!!


Mommsen hat am 19.08.2014 21:54:15 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo, Ihr Lieben,



ich wünsche meinen Geschwistern auch alles Gute zum Geburtstag! Mir geht es super, ich war gerade im Urlaub in Italien, es war traumhaft. Frauchen und Herrchen sind so stolz auf mich, weil ich sooooo lieb und süß bin.



Liebe Grüße,

Mommsen
 
Kommentar: huhu,



liebe geburtstagsgrüsse zurück 



ganz liebe grüsse

familie herrmann und die meute 

Lenny hat am 19.08.2014 13:52:08 geschrieben :

Happy birthday
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Geschwister! Ich hoffe, es geht euch genauso gut wie mir!



Liebe Grüße

Amazing Lenny vom Buchholzfelsen
 
Kommentar: huhu,



happy birthday zurück von deinem schwesterlein josie 

Silke und Uwe hat am 27.05.2014 19:13:09 geschrieben :

Frau Rot
Hallo Ela, wir sind total glücklich mit unserer Athina ( ehemals Frau Rot ).

Vielen Dank für alles.

Silke und Uwe mit Trixie
 
Kommentar: Gerne  smiley

Werner Weyers hat am 29.04.2014 11:56:40 geschrieben :

Familienzuwachs
Hallo Familie Herrmann,
am Sonntag sind wir mit vielen Schmetterlingen im Bauch nach Hause gefahren. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass bald ein Vierbeiner unsere Familienmannschaft verstärken wird. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen am 16.05.

Alexander, Tina und Werner Weyers
 

Silke und Uwe hat am 26.04.2014 12:20:37 geschrieben :

Besuch der Welpen
Die Welpen von Emma sind einfach super toll. Danke dass wir diese kennen lernen und besuchen konnten. Wir freuen uns schon auf das nä. Treffen, und hoffen so sehr, dass ein geeigneter Hund für uns dabei ist.
 

Werner Weyers hat am 24.04.2014 23:25:03 geschrieben :

Familienzuwachs
Hallo Familie Herrmann, nach unserem Besuch kriegen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen am Sonntag und drücken fest unsere Daumen, dass eine passende "Spürnase" unsere Familie bereichern wird. Liebe Grüße aus Moers von Alexander, Tina und Werner
 

Alex hat am 23.04.2014 20:38:24 geschrieben :

Welpen
Hallo,
seit unserem Besuch sind wir völlig hin und weg von euren Welpen und können es kaum erwarten, endlich eine positive Antwort zu bekommen....!!!
Wir hoffen, es geht euch allen gut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!

LG
Alex, Jörg, Julian und Noel
 

Alexander Wastian hat am 06.04.2014 21:03:51 geschrieben :

Amazing Kira
Hallo

Kira hat heute Ihre Prüfung beim Mantrailing mit Bravur abgeschlossen.

Sie sucht vermisste Personen sehr gut und entwickelt sich super.

Nasenarbeit ist Ihre große Stärke.



LG

Alexander und Maria

 
Kommentar: super, das freut uns ganz dolle!!!! yes

Hoffmann hat am 22.03.2014 17:08:12 geschrieben :

Hunde
Hallo,

wir sind total begeistert von eurer Homepage!

Haben schon euren ersten Wurf regelmäßig mit Freunde im Internet verfolgt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem aktuellen Wurf . Freuen uns schon jetzt auf auf Newsberichte!
 
Kommentar: dankeschön, das freut uns sehr!  smiley

Mommsen hat am 03.03.2014 11:31:39 geschrieben :

Alaaf und Helau
Alaaf und Helau in die Pfalz,



ich muss euch was Tolles erzählen: Gestern habe ich meine "Seepferdchen-Prüfung" gemacht! Ich war zum ersten Mal richtig schwimmen und konnte es sofort. Ich habe gehört, dass es Hunde gibt, die Angst vor Wasser haben, das kann ich ja gar nicht verstehen. Schwimmen ist sooooo toll. Ich habe ganz viele Stöckchen aus dem Wasser geholt, das muss ich unbedingt wieder machen.

Hier wird Karn gefeiert, da gibt es so lustige, bunte Papierschlangen, mit denen spiele ich gerne. Die Kinder schmücken mich auch immer damit. Und Luftballons sind auch lustig, aber das Komische ist: wenn ich mir einen klauen will, gibt es einen Knall, und dann ist er weg.

Mir geht es prima hier in der Eifel, ich gehe viel spazieren und treffe viele andere Hunde. Mein bester Freund ist auch ein Labrador, mit dem kann ich stundenlang spielen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, und ich wünsche meiner Hundemama alles Gute für meine Geschwisterchen!

Wuff-Wuff und liebe Grüße
 
Kommentar: Hallo und viele Grüsse in die Eifel. Wir freuen uns sehr wenn es Mommsen und seinen Menschen gut geht. Und wie es aussieht hat er ja jede Menge Spass.

Familie Patti hat am 16.01.2014 11:32:20 geschrieben :

Diabetes-Warnhund
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten!

Lenny hat schon mehrmals drohende Unterzuckerungen und auch Überzuckerungen bei Lina erschnüffelt! Wir sind einfach nur überrascht und riesig stolz, dass er schon mit knapp 5 Monaten so eine tolle Schnüffelnase ist. Wir sind so froh, ihn an unserer Seite zu haben. Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie positiv er sich entwickelt und mit wieviel Freude er die Ausbildung zum Diabetes-Warnhund meistert!

Ein richtiges Naturtalent, unser Lenny!!!



Liebe Grüße

Familie Patti
 
Kommentar: hallo ihr lieben,





wir sind auch megastolz!!!! und hoffen dass ihr bald wieder vorbeikommt!



ganz liebe grüsse



ela und hilmar samt den wuffs


Familie Patti hat am 30.12.2013 18:24:13 geschrieben :

Besuch
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den netten Nachmittag gestern. Es war wieder sehr schön bei Euch und wir haben uns gefreut, dass wir Euch besuchen durften.

Lenny war am Abend "hundemüde" und Lina wäre am liebsten gleich heute wieder zu Euch gefahren.

Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr!

Bis hoffentlich bald

Familie Patti
 
Kommentar: Auch wir hatten Spass und eine gute Zeit, und auch unsere Wuffs waren erschossen. Gruss an die ganze Familie und einen Guten Rutsch.

Mommsen hat am 25.11.2013 19:25:08 geschrieben :

Grüße aus der Eifel
Hallo, liebes altes Rudel,

mir geht es supergut hier in der Eifel. Ich kann schon viele Kommandos: Sitz!, Gib Pfötchen! und Gib Laut! Spazierengehen an der Leine geht ganz automatisch mir mir, und ich kenne auch schon die Türklingel. Ich laufe dann immer schon ganz neugierig zur Haustür und bin kaum zu bremsen, wenn Mama oder Papa die Tür aufmachen. Jeder wird freundlich begrüßt und wird nicht eher in Ruhe gelassen, bis er mich am Bauch gekrault hat. Aber das finden alle immer ganz süß. Die Postbotin hätte mich am liebsten mitgenommen, so süß fand sie mich.
Und wenn jemand von außen die Haustür aufschließt, freue ich mich auch, das Geräusch kenne ich auch schon. Wenn morgens bei Mama und Papa der Wecker klingelt, werde ich auch wach und weiß, dass es dann bald losgeht. Alle sind ganz begeistert von mir, weil ich so ein lieber und kluger Hund bin.

Jetzt gerade schlafe ich, bevor gleich meine abendliche Tobe-und-Spielstunde losgeht.

Ein liebes Wuff-Wuff an Euch
Mommsen
 

Katie Pearce hat am 11.11.2013 13:16:22 geschrieben :

Scout
We have been so blessed to have Scout as part of our family. She loves going for walks, playing fetch, playing with all of her toys, eating, meeting new dogs and people, and most of all snuggling. Thank you for letting us come and meet you all, and for letting us make Scout part of our family. She is such a great bundle of joy to have around, and brings us such happiness. You all have been such a blessing to our family. Thank you!
 

Luca (Homepage) hat am 10.11.2013 13:06:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

vielen Dank für euren Besuch und den Eintrag in unserem Gästebuch, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Uns hat eure Seite auch sehr gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca und seine Menschen
 

Familie Patti hat am 02.11.2013 20:39:52 geschrieben :

Lenny
Hallo!
Jetzt sind schon 2 Wochen um und unser Lenny hat sich ganz toll eingewöhnt. Er liebt Bälle und kein Schuh ist vor ihm sicher. Alle Bürsten, Klobürsten und Besen werden angebellt und an der Leine gehen klappt von Tag zu Tag besser. Lenny ist ein toller Hund und wir sind super froh ihn bei uns zu haben. Jeden Tag entdeckt er neue Dinge draußen und im Haus, somit haben weder wir, noch er, Langeweile.
Viele liebe Grüße aus Worms
Lenny mit Familie
 

Familie Otten hat am 28.10.2013 20:20:29 geschrieben :

Mommsen
Mommsen geht es wunderbar. Er fühlt sich mehr und mehr hier zu Hause, hat schon den ganzen Garten erkundet und flitzt als wilder Welpe umher. Er ist fast stubenrein (heute ging nichts "daneben". Wir üben immer mal wieder das Alleinebleiben im Auto, es klappt immer besser. Am Wochenende haben wir längere Autofahrten gemacht, das ging auch ohne Gefiepse von statten - nur wenn er mal musste, hat er sich gemeldet, wärend die ersten Autofahrten letzte Woche für ihn noch stressig waren. Die Box wird immer interessanter, mittlerweile geht er öfter von selber hinein, z.B. wenn er ein besonderes Leckerchen bekommt.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit ihm. Mommsen ist ein lieber und intelligenter Hund, er läuft an der Leine, als hätte er nie etwas Anderes gemacht - unglaublich.

Liebe Grüße aus der Eifel

 

Kira hat am 26.10.2013 21:54:09 geschrieben :

Erster richtiger Spaziergang
Hallo zusammen.
Heute war ein richtig schöner Tag und mein Herrchen hat sich entschlossen, dass wir es probieren mit den großen beiden Hunde spazieren zu gehen.
Wir sind mit dem Auto auf Feld gefahren, da wir da Ruhe haben und fast niemand zu sehen ist.
Es war für mich alles furchtbar aufregend.
Ich hab so etwas komisches Seil bekommen, dass sich Leine nennt.
Es hat mir nicht viel ausgemacht, dass da so eine komische Schnur war, denn ich wollte ja den anderen hinterher und bin super toll gelaufen sagt mein Herrchen. Er ruft dann immer, wenn ich was gut gemacht habe "Feiiiiiiiiiiiiiiiin Kira" und ab und an bekomm ich auch noch ein Leckerli und da freue ich mich immer.
Die ganzen Gerüche, die neue Umgebung und das laufen war richtig schön für mich.
Die Emely hat auch immer auf mich gewartet
Und ich kann Euch sagen, da macht vielleicht Hunger und Durst.
Nach dem Essen war ich ko und hab mich erstmal ein wenig schlafen gelegt.
Nachher wird noch ein wenig auf der Couch rum getobt, bevor dann die Nachtruhe beginnt.
Ich grüße alle meine geschwisterlichen und ich hoffe, dass auch sie furchtbar viel Spass haben.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Kira, Alexander und Maria
 

KIra hat am 21.10.2013 21:00:22 geschrieben :

Neues Zuhause
Hallo.
Ich bin gestern in mein neues Zuhause gekommen und habe sehr viele Neues entdeckt.
Ich habe jetzt eine neue Schwester, die Labrador.Mischlingshündin Emely.
Sie zeigt mir sehr vieles und spielt immer sehr viel mit mir.
Ich habe eine große Leidenschaft gefunden und das sind Bälle in allen Größen.
Es macht mir wahnsinnig viel Spass, wenn die Bälle rollen und ich kann die jagen.
Die rollen immer in eine andere Richtung wie ich es gerne haben möchte.
Meinen Garten erkundige ich immer Stück für Stück und immer mit meiner neuen Schwester zusammen.
Die beiden Katzen haben mich auch schon gesehen, aber die wollen irgendwie nichts von mir wissen.
Ich denke, dass sich das bald ändert, denn die beiden sind ja Hunde gewohnt.
Ich grüße auch ganz lieb meine Geschwisterchen, die ich sehr vermisse.
Vielleicht darf ich ja mal den einen oder anderen besuchen kommen.

Liebe Grüße aus Knittelsheim
Kira, Maria und Alexander
 

Peggy mit Haras und Justice (Homepage) hat am 21.10.2013 18:04:55 geschrieben :

Hallöchen
Hallo liebe Labradorfreunde,



wir haben heute eure Homepage besucht und finden sie echt super.

Wir hinterlassen auch gleich mal einen Pfotenabdruck. Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal auf unserer HP.



Viele Grüße und Labbiknutscher aus Thüringen von Justice und Haras

 

Familie Bissinger hat am 19.10.2013 22:58:34 geschrieben :

Mein neues Zuhause
Hallo Zusammen,

liebe Grüße aus Baden-Württemberg sendet euch Joy und Familie. Ich bin heute gut zu Hause angekommen und bin jetzt fix und fertig von den vielen neuen Eindrücken. Meinen Lieblingsplatz habe ich auch schon gefunden, der ist unter dem Esszimmertisch dort ist es einfach urgemütlich
 
Kommentar: heul, vermisst du uns gar nicht???

quark, wir sind nun die hauptdarsteller

hoffe dass du dich morgen meldest und berichtest wie die nacht war!!!!

kneif,wuff  bell.,.... knurr

DEINE GESCHWISTER!!!

Familie Otten hat am 19.10.2013 12:14:18 geschrieben :

Wuff aus der Eifel
Guten Morgen, liebes altes Rudel,

ich habe heute Nacht in meinem neuen Zuhause schon durchgeschlafen. In meinem Körbchen liegt meine alte Decke, da denke ich immer an Euch und kann gut schlafen. Heute Morgen habe ich mit Papa Zeitung gelesen. Auto fahren finde ich auch super, das schaukelt so schön. Hier in der Straße sind ganz viele Kinder, die gestern schon alle zum Spielen und Kuscheln da waren. Ich habe eben einen leeren Blumentopf aus Plastik gefunden, da kann man vielleicht toll mit spielen, der rollt überallhin, und ich bin schon unter den Schrank hinterhergekrochen. Dann kam ich mit einer verflusten Nase wieder raus, und Mama braucht da jetzt nicht mehr mit dem Staubsauger hin. So kann ich Mama doch prima bei der Hausarbeit helfen. Jetzt schlafe ich wieder im Körbchen und freue mich schon, wenn ich mit den Kindern gleich wieder in den Garten gehe, die Sonne scheint ja. Ich melde mich wieder und lasse Euch ein liebes "Wuff" da.

Liebe Grüße aus der schönen Eifel
Euer Mommsen
 

Evangelia Sindl (Homepage) hat am 16.10.2013 22:00:04 geschrieben :

Danke!
Hier nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an Ela Herrmann für die Unterstützung beim Austesten der Welpen auf Eignung zum späteren Diabeteswarnhund. Man merkt, dass du viel Zeit mit den Minis verbringst und sie daher auch treffend einschätzen kannst im Bezug auf Temperament und Wesen

Ich wünsche euch alles Gute,weiterhin Erfolg bei der Zucht und natürlich Gesundheit für euch und eure Vierbeiner!!!

LG Evangelia Sindl VistaDogs-Worms
 
Kommentar: hi evi,



dir vielen dank!!! ich durfte viel für die wuffs und mich mitnehmen und lernen!

hoffe auf wiederholung!

bis dahin eine gute zeit mit lenny und familie.



ganz liebe grüsse und ich hoffe bis bald





ela herrmann


Tanja von Berg (Homepage) hat am 16.10.2013 13:05:58 geschrieben :

Hallo

Sind gerade auf Eure Seite gestossen und habe erstmal die tollen Hunde bewundert. Eure Homepage gefällt uns ausgesprochen gut.
Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße
Tanja und die Woodlane Labradore
 

Lilly hat am 07.10.2013 18:54:47 geschrieben :

Bin fasziniert
Die Seite ist genial

 

Forrest vom Moyländer Wald (Homepage) hat am 11.09.2013 14:57:13 geschrieben :

Tolle Seite!
Hallo zusammen,

das ist eine tolle Seite!!! Und tolle Hunde!
Danke für den Gästebucheintrag und natürlich hinterlasse auch ich einen großen Pfotenabdruck an alle Zwei- und Vierbeiner.

Wuff, Forrest mit Frauchen
 

Özlem Meßmer hat am 23.08.2013 23:56:28 geschrieben :

Ihr seid wirklich klasse!!!!!!
Es gibt keine Zufälle!

Daran glaube ich ganz fest.

Wir überlegen seid nun mehr als zwei Jahren über einen Hund nach! Wir haben uns viel im Internet angeschaut, aber nie den weiteren Schritt gewagt. Eure glücklichen Hunde zu erleben, euch kennen zu lernen hat uns die Endscheidung sehr einfach gemacht! Danke dafür!

Wir freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied !!!

 
Kommentar: Danke! freuen uns auf euch am mittwoch!!!

FRODO samt dem rest der zwei-und vierbeiner !

smiley

Sandra (Homepage) hat am 23.08.2013 10:40:33 geschrieben :

Danke für ...
netten Eintrag u Besuch.
Ihre Seiten sind auch sehr interressant und klasse für Hunde begeisterte Menschen.
Tiere geben einem so viel.
Lg Sandra
 

Sabina Lins (Homepage) hat am 22.08.2013 21:37:54 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Halli Hallo,



wir wollten euch zur Geburt der Welpen gratulieren und wünschen euch eine ganz tolle und spannende Zeit mit den kleinen Butzis.



Liebe Grüße



Sabina und die Xiberg Angels
 
Kommentar: Vielen Dank für die nette Nachricht, euch auch Alles Gute.

< 1 2 3 >

Nach oben