Gästebuch

Jeder (seriöse und ernsthafte) Eintrag ist uns herzlich willkommen.
Die Züchter vom Buchholzfelsen.

We welcome every entry if it is meant to be sincere. 

The breeders vom Buchholzfelsen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 80 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Tina Weyers hat am 28.02.2018 16:34:57 geschrieben :

Beautiful Luke vom Buchholzfelsen
Liebe Ela, lieber Hilmar!
Jetzt wird unser Luke bald schon 4 Jahre alt und wir fragen uns immer noch häufig, was wir früher ohne ihn gemacht haben. Musste mal wieder an euch denken, weil unsere "Zuckerschnute" in der Nacht von Montag auf Dienstag bei meinem Mann eine Unterzuckerung angezeigt hat. Nachts ist das bisher noch nie passiert. Um 2.00 Uhr ist Luke bei Werner ins Bett gesprungen und hat ihn angestupst und nicht aufgehört. Als Werner gemessen hat, lag sein Wer bei 54. Luke ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen.Unglaublich dieser Hund! Und ich hab alles verschlafen! Aber so soll es ja auch sein: der Diabetikerwarnhund soll den Diabetiker wecken! Danke für diese tolle Schnüffelnase, Kuschelbär, großer Bruder, "5. Enkelkind" der Schwiegereltern und Beschützer der Familie, liebe Grüße Tina aus Moers
 

Katharina hat am 31.08.2017 22:11:11 geschrieben :

Fast 1 Jahr mit unserer Phoebe
Liebe Ela,
lieber Hilmar,

fast ein Jahr ist unsere Phoebe nun schon Teil unserer Familie, und wir möchten Sie auf keinen Fall mehr missen! Sie hat sich toll entwickelt und ist zu einer wunderschönen Hundedame herangewachsen. Unterwegs mit ihr werden wir so oft angesprochen, was für ein schöner Hund sie ist und wo wir sie her haben 
Sie hat einen tollen Charakter, passt zu uns, als hätte es so sein sollen und macht uns sehr viel Freude!
Danke euch nochmal für diesen tollen Familienzuwachs!
Liebe Grüße 
Katharina & Thorsten
 
Kommentar: vielen lieben dank für die netten worte ! phoebe hat sich wirklich super entwickelt... man merkt einfach, dass sie bei euch in den besten händen ist 
ganz liebe grüsse zurück ela und hilmar

Annette hat am 28.08.2017 15:02:48 geschrieben :

Enya die kleine Hexe
Hallo Ihr Beiden,



heute wird Enya 8. Monate und lebt in vollen Zügen ihre Pupertät aus. Sie hält all vor allem ihre Freundin Kira auf Trapp. Sie ist sehr gelehrig aber zur Zeit kennt sie nur fressen und andere ärgern.

In zwei Wochen geht es zum Almabtrieb, mal sehen wie ihr das gefällt.

Liebe Grüsse

Annette & Enya

 
 
Kommentar: hallo ihr lieben.... oh weh der ganz normale wahnsinn 
liebe grüsse das rudel vom buchholzfelsen

Thomas Baller hat am 10.08.2017 13:12:21 geschrieben :

Fritz lebt sich ein
Hallo Ela und Hilmar!

Incredible Fritz lebt nun seit bald 3 Wochen bei uns. Er wird jeden Tag zunehmend neugieriger und ist stets ein sehr aktiver Hund. Am Samstag kann er sich schon auf seine erste Welpenstunde freuen. Bis jetzt hat er es auf jeden Fall immer geschafft unsere Freunde und andere Hundebesitzer im Park zu verzaubern, da er wirklich ein sehr hübscher und lieber kleiner Freund ist. Aber vorsicht! Man darf sich nicht von ihm um den Finger wickeln lassen, denn das kann er nur zu gut und ebenso gut kann er auch frech sein. Gestern hat er es geschafft eine Zimmerpflanze aus ihrem Topf zu entwurzeln Über sein gärtnerisches Talent sind wir zwar hoch erfreut, haben ihn nun aber verstärkt mit beiden Augen unter Beobachtung! Allerdings kann man auch so nur schwer den Blick von diesem putzigen Kerlchen abwenden.

Vielen lieben Dank euch beiden noch einmal für dieses wundervolle Geschenk!

Kathrin& Thomas
 
Kommentar: soso.... fritz mausert sich also zum gärtner  euch beiden weiterhin eine wundervolle zeit mit dem kerlchen !!!!!

Nadine hat am 30.07.2017 22:03:40 geschrieben :

Finja
Liebe Ela, lieber Hilmar,

unsere kleine Finja ist nun schon seit zwei Wochen bei uns und hält uns mächtig auf Trapp, aber vor allem macht sie uns sehr glücklich.

Obwohl sie die kleinste der Mäuse war, hat sie schon sehr viel an Größe zugelegt. Sie ist ein lebhafter und neugieriger Wirbelwind, dem der Schalk im Nacken sitzt.

Aber vor allem ist sie eine gut sozialisierte und ausgeglichene kleine Hundedame und gerade das ist ganz alleine euer Verdienst.

Ich war vom ersten Kennelernen und Besuch bei euch beeindruckt  wie viel Herzblut und Liebe ihr in eure Labi-Zucht investiert und wie familiär und unbeschwert die kleinen Zwerge aufwachsen dürfen. Vielen Dank an euch beide.

Alles Liebe.
 
 
Kommentar: vielen lieben dank für den netten eintrag. wir wünschen euch viele tolle jahre mit der kleinen maus 

Ellen und Matthias Appel hat am 30.07.2017 07:57:20 geschrieben :

Nala
Hallo Ella, hallo Hilmar,
in wenigen Tagen wird unsere Nala, die kleine Königin bei uns und Ihrer Oma Deja einziehen.
Für dieses Erlebnis und dem entgegen gebrachtem Vertrauen möchten wir uns nochmals herzlich bei euch beiden bedanken. Bereits nach dem ersten Treffen war uns klar, dass wir ganz besonders liebe Menschen kennengelernt haben. Die ein  riesiges Labbiherz besitzen und für die kleinen Hundebabys nur das Allerbeste suchen und wollen. Wir haben keine grosse Zuchtanlage vorgefunden sondern eine sehr familäre Umgebung in den die Kleinen wohlbehütet aufwachsen können. Natürlich hatten wir bei der Suche nach euch auch das Glück auf unserer Seite. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Gülsen herzlich bedanken, erst durch sie konnte der Kontakt entstehen und wir konnten uns kennenlernen. Selbstverständlich werden wir weiterhin in regen Kontakt bleiben. Wir sind ganz Stolz unsere wunderschöne Nala.
Liebe Grüsse aus Wald- Michelbach
Ellen und Matthias
 
 
Kommentar: hallo ihr lieben..... manchmal entstehen durch zufälle glücksmomente.... alles liebe für euch !!!!

Gisela Thiery-Fleck (Homepage) hat am 29.07.2017 21:16:28 geschrieben :

Welpe Bonny
Liebe Ela, Lieber Hilmar,
wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für unsere süße kleine Bonny. Jetzt ist sie schon eine Woche bei uns und beschert uns jeden Tag viel Freude. Ihr habt sie so liebevoll auf ihr zukünftiges zu Hause vorbereitet. Ihr habt euch soviel Mühe gemacht, um den kleinen Wesen den Start ins neue Leben so leicht wie möglich zu machen. Wir konnten sie so oft besuchen und so auch schon eine Bindung zu ihr aufbauen, was sich jetzt im Alltag bewährt. Dieses kleine Wesen ist so toll und es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten. In zwei Wochen darf sie dann  mit mir in die Schule und ich denke sie wird auch dort alle betören und die Schüler werden sich riesig freuen. Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank für eure Mühen.
Gisela und Achim mit Bonny, Krümel, Charlie und Daisy
 
Kommentar: wir sind sehr stolz auf den tollen weg, den bonny mit euch gehen darf !!! ganz liebe grüsse 

Thomas Baller hat am 23.07.2017 15:10:46 geschrieben :

Fritz, der Labbi aus Mainz
Der Wunsch einen Hund bei uns aufzunehmen, bestand schon lange. Umso glücklicher sind wir, dass wir auf die Aufzucht von euch aufmerksam geworden sind. Unser Fritz wohnt erst seit 2 Tagen bei uns, bereitet aber schon jetzt jede Menge Freude, da er ein wirklich toller Hund ist. Von Anfang an habt ihr uns wirklich ein gutes Gefühl vermittelt. Täglich wurden wir auf dem Laufendem gehalten, ab dem Zeitpunkt der Geburt. Regelmäßig wurde uns der Besuch unseres kleinen Freundes ermöglicht, wodurch sich von Beginn an eine Bindung aufbauen konnten. Wir können euch allen Anderen, die sich ebenfalls einen Labrador wünschen, nur wärmstens weiterempfehlen! 

Danke für die professionelle und freundliche Beratung und für das wohl tollste Geschenk, was man uns machen konnte, unseren kleinen Fritz!

Kathrin & Thomas
 
Kommentar: Danke für euren lieben Eintrag !  Wir sind überzeugt dass Fritz bei euch in den allerbesten Händen ist 

Hans & Sieglinde Huhn hat am 17.07.2017 08:43:01 geschrieben :

Marley mit Harley
Hallo Ella hallo Hilmar.

Wir möchtn uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ihr habt die beste Vorarbeit geleistet die man sich
wünschen kann.
Marley ist jetzt den dritten Tag bei uns und komplett
angekommen.
Er ist einfach der Hit.
Von Anfang an hat er sich gemeldet, wenn er raus muß.
Er ist allem und allen sehr aufgeschlossen.
Das haben wir allein Euch zu verdanken.
Man kann Euch nur weiterempfehlen.
Ein Paar das mit soviel Liebe und Hingabe Welpen
aufzieht haben wir noch nicht gesehen.
Dafür nochmals vielen Dank.
Wir werden Euch über Marleys Fortschritte auf dem
laufenden halten.
Ganz liebe Grüße

Sieglinde & Hans
 
 
Kommentar: hallo ihr lieben, vielen dank für den netten eintrag. wir sind glücklich für marley so eine liebe familie gefunden zu haben !!! zudem marley auch noch eine harley hinzubekommt 

Henry & seine Zweibeiner hat am 15.05.2017 11:36:06 geschrieben :

Alles Gute
Hallole ihr Lieben,
wir wünschen euch für das kommende Ereignis alles Gute, möge es entpannt und stressfrei ablaufen.

Ganz liebe Grüße von Henry, Jeanette & Andreas

P.S. Wie haben wir bloß die ganze Zeit ohne Hund auskommen können???
 
Kommentar: hallo ihr lieben...... dankeschön  !!! unsere babys sind gestern gelandet    und wir fragen uns auch wie ihr das soooo lange geschafft habt   ganz liebe grüsse und knuddelt uns henry !!!
 

Sabine Wiedemann hat am 13.03.2017 20:20:23 geschrieben :

Hopeful Coco
Unglaublich, aber wahr, Coco 🐾 ist jetzt schon 1 Woche bei uns! Überall ist sie der Star 👸🏽 und jeder bewundert dieses kleine selbstbewusste wunderschöne "Trüffelchen"! Wer Euch beiden kennen lernen darf, weiß den Grund für diese außergewöhnlichen Labis 😍! Wir sagen lieben Dank für zig Nachrichten und Videos und eine wundervolle Zeit des Teilnehmens vom ersten Augenblick 😝! Euch beiden war und ist nichts zu viel, jede Frage, jedes Problemchen habt Ihr mit uns souverän gelöst und steht uns auch jetzt noch zur  Seite! Wir wünschen allen Hermanns Kindern 🐾liebevolle und sorgsame Eltern, ganz genau so wie Ihr beiden das vorlebt 🍀👼❤️😘
 
Kommentar: Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte  !!!! Wir sind sehr glücklich, dass Coco ein so wundervolles Zuhause gefunden hat  !

Janine Theune (Homepage) hat am 06.03.2017 14:24:08 geschrieben :

Hopeful Greta
Liebe Ela, lieber Hilmar,
Christina und ich möchten uns gerne bei Euch bedanken. Ihr habt so tolle Vorarbeit geleistet. Die kleine Greta ist so zauberhaft. Die erste Nacht im neuen Zuhause hat sie sehr gut gemeistert und Luke benimmt sich wie ein großer Bruder
Wir hoffen das Greta sich weiter so gut entwickelt und ca. in einem Jahr bei mir in die Ausbildung zum Blindenführhund gehen kann. Dann wird Christina bestimmt einen ganz ganz tollen Hund bekommen.
Lieben Gruß Janine und Christina
 
Kommentar: Liebe Janine, wir sind unglaublich stolz und hoffen, dass Greta ihre Aufgabe später super meistern wird. Danke für euer Vertrauen ! Liebe Grüße Ela und Hilmar

Jenny & Björn hat am 04.03.2017 19:11:35 geschrieben :

Hopeful Jay-Jay
Liebe Ela, Lieber Hilmar,
vor vielen Monaten haben wir uns für einen Hund entschieden aber egal ob Züchter oder unpassender Zeitpunkt, irgendetwas war nicht stimmig.
Als wir dann auf euch aufmerksam geworden sind war uns direkt klar, dass hier alles passt.
Ihr stellt für die kleinen Racker alles andere hinten an und sorgt für beste Voraussetzungen und top sozialisierte Hunde.
Jederzeit seid ihr nur einen Anruf oder Textnachricht entfernt und unterstützt auch nach der Abholung wo ihr nur könnt.

Jay-Jay hat seine ersten Tage bei uns neugierig und aufgeschlossen erlebt, von Tag zu Tag lernt er dazu und integriert sich super in unseren Alltag.
Die Mühe die man in einen Hund, insbesondere einen Welpen, investieren muss gibt uns der kleine Kerl vielfach zurück.

Euch beiden noch einmal herzlichen Dank für die perfekte Grundlage die ihr unserem Jay-Jay mit auf den Weg gegeben habt.

Viele Grüsse Jenny und Björn
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir unsererseits sind sehr froh für Jay-Jay ein so tolles Zuhause gefunden zu haben.

Jeanette hat am 25.02.2017 12:01:31 geschrieben :

Hopeful Henry
Hallole ihr Zwei,
vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt. Es ist unglaublich wie gut sich Henry benimmt und wie schnell er sich in seinem neuen Zuhause zurecht findet und völlig entspannt alles Neue mit Begeisterung entdeckt.
Ganz liebe Grüße
Jeanette und Andreas
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
er hat bei euch aber auch ein super Zuhause gefunden !!!!!

Alles Liebe Ela, Hilmar und die Wuffs

Simone u. Tibor mit Abigail (Abbie) 7 Monate (Homepage) hat am 30.01.2017 18:00:31 geschrieben :

Abigail Abbie
Liebe Ela, lieber Hilmar. Abbie ist zu einer bildhübschen, selbstbewußten und ausgeglichenen Hündin herangewachsen.  Wir haben die Welpenschule besucht und sind jetzt in der Junghundegruppe. Sie ist sehr aufmerksam und extrem gelehrig. Es macht so viel Spaß mit ihr. Mit Artgenossen spielt sie super. Zuhause lieben alle Abbie. Sie ist wirklich brav und bleibt auch alleine. Wir haben unseren Traumhund gefunden. Sie geht mit in Stadt, fährt mit in Urlaub, Hauptsache sie ist dabei. Unsere Kunden lieben sie auch. Ihr Beiden habt gute Vorarbeit geleistet und mit sie mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und den alltäglichen Situationen bekannt gemacht. Klasse. Wir werden so oft auf diesen Hund angesprochen, sie glänzt so schön..........
Ganz liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns mal wieder. 
Liebe Grüße von Simone und Tibor 
 
Kommentar: Wie schön, dass ihr sooooooo glücklich mit Abbie seid !!!!!
Sie hat aber auch ein SUPER zuhause !!!

Ganz liebe Grüsse

Ela und Hilmar

Ute und Roland mit bautiful Bonita hat am 05.01.2017 20:08:43 geschrieben :

Liebe Grüsse
Ein glückliches neues Jahr und liebe Grüsse aus dem eingeschneiten Frohnhofen. He ich habe von den süssen Hundebabys und der schönen Mami Bambi gelesen. 
habt ihr für alle hundebabies schon ein neues zuhause gefunden?
uns geht es mit bonita super. Sie ist in der Familie voll integriert und nicht mehr wegzudenken. im nächsten Urlaub gehen wir mit dem Wohnmobil auf grosse reise und zuvor in Berlin zur Ausstellung. kannst du mir noch ein paar tipps geben für die Formbewertung?
wäre echt schön dich mal wieder zu sehen um zu schnacken
liebe grüsse ute 
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
euch auch noch ein gutes neues Jahr !!!!! Lasst uns bald mal telefonieren ! 
Ganz liebe Grüße
Ela und Hilmar

Siggi u.Beate Kettenring hat am 01.09.2016 14:37:33 geschrieben :

Phönix
Liebe Familie Herrmann,
heute vor einer Woche sagten wir,noch einmal schlafen,dann können wir unseren Phönix abholen !!!
So,jetzt ist er morgen schon 1 Woche bei uns und wir sind überglücklich .
Er hat sich zu einem sehr lustigen cleveren kleinen Kerl entwickelt und ist soooo liebenswert !!!
Nächste Woche geht es ab in die Welpenschule ...wir sind gespannt wie er das findet ...
Jetzt noch was...An alle die auf dieser Seite stöbern ..
Falls wir irgendwann als Welpe wiedergeboren werden sollten,dann wünschen wir uns bei den "Herrmanns in Sarnstall aufwachsen zu dürfen !!!
Nochmal vielen Dank für alles !!!
Es war wunderbar zu sehen wie liebevoll sie mit den Kleinen umgegangen sind !!!

Ganz liebe Grüße von
Siggi und Beate Kettenring
 
Kommentar: Dankeschön 

Michaela (Homepage) hat am 10.05.2016 08:59:27 geschrieben :

Happy Birthday!
Hallo liebe Geschwister!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. 😊
Hoffe ihr habt auch so viele Geschenke, Knochen und Kekse bekommen wie ich. 😋

Viel Spaß beim Pfoten schütteln und Feiern.

Euer Sammy
 

Anja und Wolfgang Sauder hat am 06.03.2016 07:09:43 geschrieben :

Der wirklich fabulöse Sam vom Buchholzfelsen
Hallo Ela und Hilmar,
wir haben unseren Sam jetzt die zweite Nacht erlebt und sind überwältigt wie gut sich so ein kleiner Welpe schon benehmen kann. Gegenüber unserem vorherigen Labrador ist Sam unglaublich gut erzogen und meldet sich sobald es Zeit wird in den Garten zu gehen. Es macht riesige Freude mit ihm umzugehen und er war schon nach wenigen Stunden in der Familie angekommen. Ich muss euch beiden ein großes Lob zollen wie ihr die Welpen schon von klein auf erzogen habt. Wir freuen und die richtige Wahl mit euch getroffen zu haben 

liebe Grüße 

Familie Sauder ( nun um ein wundervolles Mitglied größer)
 
Kommentar: hallo ihr lieben,

oh das freut uns, dass sam sich so super lieb benimmt.
und auch so schnell in der familie angekommen ist!!!

ganz liebe grüsse
ela, hilmar und die wuffs 

Kerstin hat am 01.03.2016 19:56:42 geschrieben :

Noch einmal ausschlafen
Liebe Ela, lieber Hilmar!

Noch 1 mal schlafen, dann zieht Ben in sein neues Zuhause, quasi grad übern Berg. Wir freuen uns sehr darauf und danken Euch beiden für das Vertrauen, dass Ihr uns eins Eurer "Babys" anvertraut. Bei uns ist nun alles für Ben vorbereitet. Dank Eurer vielen Tipps haben wir hoffentlich nichts vergessen. Bei jedem Besuch haben wir festgestellt, wie liebevoll und umsichtig Ihr mit den Welpen umgeht. Wir freuen uns, dass wir über eine Anzeige im Amtsblatt auf Eure Hundezucht aufmerksam wurden und versichern Euch, dass Ihr Ben öfter mal zu sehen bekommt 🤗

Liebe Grüße,

Kerstin, Jan und Amelie
 
Kommentar: liebe ben-familie,

wir sind überzeugt, dass ben bei euch in den besten händen ist!!!
bis heute abend 

liebe grüsse
ela und hilmar

Sandy Avanosh-Radisch hat am 28.02.2016 19:33:13 geschrieben :

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

die Aufregung wächst, in drei Tagen hole ich meine kleine "Fabulous Nike" bei Euch ab. Euer Gästebuch hat mich echt Nerven gekostet, irgenwie nicht so einfach wie FB oder Instagramm da Bilder zu platzieren
,hoffe ich hab es hinbekommen....
Ich bedanke mich für die schöne Zeit und die liebevolle Pflege unserer kleinen Nike und Geschwisterchen. Ihr seid wirklich liebevolle und umsichtige Züchter. Ich bin sehr beeindruckt gewesen wieviel Einsteigerpackete und Infomaterial Ihr für uns alle zusammen getragen habt. Welche ich trotz Hundevorkenntnisse sehr Hilfreich finde. Besonders schön fand ich die Besuchstermine welche Ihr zahlreich zur Verfügung gestellt habt um eine Beziehung und Vertauen aufbauen zu können. Eure Vorgehensweise vom Kennenlernen bis zur Abgabe ist voll durchgeplant und sinnvoll durchdacht und das wichtigste: es steht immer der Hund im Vordergrund, das es Ihm gut geht ! Das hat mich beeindruckt und sehr gefreut, das ich durch Glück ,an so tolle Züchter geraten bin.
Ich bin froh das ich mich auch nach der Abgabe an euch wenden kann und ein Kontakt gewünscht ist.  Vielen Herzlichen Dank.  Nike wird es bei uns sehr schön haben....freuen uns auf Mittwoch...liebe Grüße Sandy&Taiyan
 
Kommentar: vielen dank für den netten eintrag, auch wir sind sehr glücklich für nike so liebevolle welpeneltern gefunden zu haben !!! 
leider hat das mit den bildern nicht geklappt, schade. aber ich habe ja ein wunderschönes für das welpenzimmer !!! tausend dank nochmal dafür 

Ellen und Ralf mit Elisa Sophie hat am 22.02.2016 21:27:23 geschrieben :

DANKE
Liebe Ela, lieber Hilmar!!

Wir möchten Euch herzliche Grüße hier lassen und uns bedanken, dass wir Scott bekommen haben. Wir sind schon in voller Vorfreude, Ihn in 10 Tagen abholen zu dürfen und freuen uns auf unserem Besuch am Sonntag bei Euch !! 
Ihr habt Euch so viel Zeit für uns genommen, wir werden euch gerne auch an der Entwicklung unseres neues Familienmitglieds teilhaben lassen und bleiben hoffentlich in Kontakt! 
Ganz liebe Grüße, 
Ellen und Ralf mit Elisa Sophie
 
Kommentar: hallo ihr lieben,

danke für die worte..... 
wir sind uns bei euch sicher, dass scott in den besten händen ist !!!!!
noch haben wir den kleinen kerl bei uns.... aber bald dürft ihr ihn in seinem neuen rudel begrüssen.....
wir glauben, er wird euch auf trab halten    

Familie Leist hat am 21.02.2016 19:44:37 geschrieben :

Nur zu empfehlen!!!
Hallo, wir sind die Familie Leist und in zwei Wochen zieht der kleine Luke bei uns zu Hause ein. Wir freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied und sind gespannt auf die nächsten Jahre mit ihm zusammen! Wir danken für die professionelle Beratung und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute
 
Kommentar: Ich bin mir sicher, dass Luke bei euch in den besten Händen sein wird !  

Jutta und Harry Gundacker hat am 21.02.2016 13:53:50 geschrieben :

Unser kleiner Finn
Hallo Michaela und Himar!

Nach vier Jahren ohne Hund, haben wir uns entschieden, wieder ein neues Familienmitglied und Freund zu uns zu holen. 
Da wir mit unserem "Barry" (Labrador) so tolle und schöne Momente erlebt haben, und er uns so viel Feude bereitete, gab es nur eine Hunderasse für uns , einen "Labrador". Durch eine Empfehlung kamen wir zu euch. Schon nach unserem ersten Besuch, waren wir begeistert von der Liebe, Geduld und Pflege
(Sauberkeit und Hygiene), die Ihr , Michaela und Hilmar, für die kleinen Labis entgegenbringt.Schnell haben wir ja gesagt, und unseren Finn gefunden und unser Herz ging auf!! Auch die vielen Besuche der Annäherung  zu unserem "Finn", ist ein Erlebniss. Wir bekommen viele hilfsreiche Tipps von euch, und es ist immer wieder schön seine ersten kleinen Fortschritte mitzuerleben. Wir wissen schon jetzt, den Grundstein für sein glückliches Hundeleben, habt Ihr für "Finn" gechaffen. "Danke".
Auch wenn "Finn" am  2. März zu uns, in sein neues Zuhause kommt ,werden wir euch über die Entwicklung  von "Finn" teilhaben lassen.
Gruß
Jutta und Harry
 
 
Kommentar: Danke für die netten Worte, und natürlich hoffen wir, finn`"s Entwicklung mitverfolgen zu können. Wir sind uns sicher in euch eine liebevolle und verantwortungsvolle Familie für ihn gefunden zu haben !   

Sandra&Clint hat am 18.02.2016 23:42:01 geschrieben :

Enjoyable Faye vom Buchholzfelsen
Hallo Ela und Hilmar,
nachdem wir uns mal wieder die schönen neuen Fotos auf eurer Homepage angeschaut haben, hinterlassen wir doch auch mal einen Eintrag im Gästebuch. Vielleicht weniger für euch (da wir ja eh ständig WhatsApp schreiben ) als für andere Welpeninteressenten, schließlich haben wir vor etwas mehr als einem Jahr auch erst mal versucht, herauszufinden, was uns erwarten könnte
Also, was erwartet einen hier? Zunächst einmal möchte man natürlich die Züchter und die kleinen und großen Labbies kennenlernen. Keine Angst, hier beißt keiner (das Knabbern der kleinen Vampirzähnchen ab der 5. Woche zählen wir mal nicht….). Und die meisten schaffen es wohl, auch nur ein paar Stündchen zu bleiben. Nur wir irgendwie nicht  Na zum Glück können Ela und Hilmar gut kochen und für den Notfall gibt es auch Pizza und Döner in der Nähe… Also ausgiebige Besuche beim künftigen Familienneuzugang sind hier ehrlich erwünscht
Schließlich war es so weit und wir konnten unser kleines Labradormädchen mit nach Hause nehmen. Hier müssen wir mal kurz vorwarnen, man wird wirklich STÄNDIG drauf angesprochen, wie überaus hübsch der Hund doch ist!! Nicht nur als winziges Labbi-Bündel, auch mit mittlerweile 10 Monaten reißt das nicht ab. Auch ein vermeintlich kurzer Spaziergang kann sich so schon mal in die Länge ziehen  Natürlich ist uns das bei unserem ersten Homepagebesuch auch gleich aufgefallen. Aber wie sagt man so schön, es kommt ja nicht nur aufs Äußere an. Und hier kommen wir auch schon zum Kernpunkt der Sache und der wahren Stärke dieser Zucht: der Sozialisierung. Mittlerweile haben wir doch so einige Vergleichsmöglichkeiten und wir sind umso glücklicher mit unserer Entscheidung und danken dem Zufall, dass wir damals auf diese Zucht aufmerksam wurden. Unsere kleine Maus ist ein wahnsinnig liebenswerter Hund, der jeder Situation aufgeschlossen entgegen sieht. Mit anderen Hunden kommt sie super klar… auch mit Ablehnung, wenn ein erwachsener Hund doch mal so gar nichts mit so einem kleinen Energiebündel anfangen kann. Bei kleinen oder schüchternen Hunden kann sie sich dagegen zurück nehmen und animiert den Spielpartner auf sie zuzugehen, das fasziniert uns immer wieder. Sie lernt sehr schnell&gerne und in der Hundeschule gibt es ganz viel Lob von den Trainern, v.a. auch für ihren Charakter. Da ist man schon mächtig stolz. Wobei viel von dem Lob natürlich auch an Ela&Hilmar geht, schließlich legen sie den Grundstein für das weitere Hundeleben. Die beiden gehen mit ganz viel Herz, aber auch einer ordentlichen Portion Kopf an die Sache heran, und das merkt man an den Hunden einfach an!!



Also ihr zwei, wir können uns ein Leben ohne unser jüngstes Familienmitglied gar nicht mehr vorstellen und danken euch von Herzen für euer Engagement und euer Vertrauen in uns als Hundeeltern.
 
Kommentar: ohne worte.....

doch worte : wir sind unendlich glücklich, dass faye soooooo liebe wuffeltern gefunden hat .    

Tina Weyers (Homepage) hat am 01.02.2016 09:51:07 geschrieben :

Beautiful Luke vom Buchholzfelsen
Liebe Ela, lieber Hilmar,
heute mal auf diesem Wege eine Nachricht.
Die Welpen sind ja sooo süß! Glückwunsch! So klein war Luke auch mal und jetzt ist er ein "junger Wilder" und wir können uns ein "Leben ohne Labby" gar nicht mehr vorstellen. Zum einen leistet er Werner als inzwischen ausgebildeter Diabeteswarnhund unschätzbare Dienste und ist im Büro eine willkommene Abwechslung für die Kollegen, für Alex ist er der perfekte "Spielbuddy", denn halbwüchsige Kinder und Hunde haben doch so einiges gemein und wissen manchmal nicht wohin mit ihrer Kraft und für mich ist er der Schmusebär in der Familie. Nach 1 1/2 Jahren mit Hund (bzw. Labrador) wissen wir auch deine kleine und feine Zucht zu schätzen. In den Wäldern und Feldern sieht man ja doch so den ein oder anderen Labby, der nicht so ein Blickfang ist wie unser Luke. Wir werden oft auf den wunderschönen Hund angesprochen. Mit Sicherheit machen eure Empfehlungen bezüglich Pflege und Futter einen Teil aus, aber den größten Teil könnt ihr euch mit eurer sehr tierlieben und genau überlegten Zucht auf die Fahne schreiben. Wir danken dem Zufall, der uns vor 2 Jahren vom Niederrhein in die Pfalz zu euch geführt hat und wissen heute noch mehr zu schätzen, dass wir einen Klassehund aus einer Klassezucht bekommen haben. Denn eins haben wir inzwischen bei vielen Gesprächen mit Hundebesitzern festgestellt, Labby ist nicht gleich Labby, da gibt es große Unterschiede!!! Daher musste es so kommen, dass sich zwischen dem Niederrhein und der Pfalz inzwischen auch ein für uns so wichtiger freundschaftlicher Kontakt entwickelt hat ( Ela, ich freu mich auf die Mädelswoche in der Toskana )
Liebe Grüße und Küsse
Tina Weyers
 
Kommentar: tina..... mir fehlen die worte.... DANKE !!!! für diesen netten eintrag.  kann das kompliment nur zurückgeben :  ihr seid so tolle luki-eltern und freunde in unserem leben geworden!
freue mich so auf unsere woche ende mai 

Die Geitlingers hat am 17.08.2015 14:17:24 geschrieben :

Frodo 2015
Hallo Ihr lieben Herrmanns!

Ich wollte, auch wenn wir ansonsten schon Einiges an Kontakt über WhatsApp hatten, auch auf diesem Wege mich bei Euch und Emma für unseren tollen Labrador-Welpen-Schatz bedanken. Vielleicht interessiert es ja auch andere.
Unser Frodo ist sehr umgänglich und freundlich mit anderen Hunden jeder Größe und natürlich auch mit Menschen und hat bisher überhaupt keine Probleme gemacht. Auch z.B. der Tierarztbesuch war überhaupt kein Problem, trotz etlicher Kläffer im Wartezimmer. Und das ist neben Emma's tollen Charaktereigenschaften auch ein Resultat davon, wie die Welpen aufgewachsen sind und wie Ihr mit Ihnen umgegangen seid. Das ist wirklich super und das zahlt sich jeden Tag aus. Mittlerweile haben wir über die Welpenstunde Einiges an Vergleichen ziehen können, was z.B. Sozialisierung und Verhalten angeht und können schon einschätzen, wie gut wir es haben.

Und - fast hätte ich es vergessen - liebe Grüße auch an Tante Jule.

Alles Liebe von den Geitlingers aus dem Nordsaarland.
 
Kommentar: das freut uns sehr !!! auch wir sind sehr glücklich frodo in so liebevollen händen zu wissen !
ganz liebe grüsse

familie herrmann

Uli (Homepage) hat am 12.03.2015 16:17:16 geschrieben :

Labrador Deckrüde
Liebe Grüße aus Bayern sendet Amigo mit Frauen Ulrike 
 

alexander Wastian hat am 02.11.2014 11:03:04 geschrieben :

Kira
Hallo

Kira macht ließen Fortschritte.

Sie hat vor 2 Wochen die MPA+ Prüfung beim Martialisch abgelegt.

Das ist schon die 2. Prüfung.

Sie sucht sehr gut, hat eine ganz feinfühlige Nase.

In der Hundeschule trifft sie immer noch Ihre Schwester, die Frieda.

Die beiden haben immer sehr viel Spass.



Gruß

Alexander
 
Kommentar: oh wie schön!!!!

ganz liebe grüsse

ela und hilmar samt den vierbeinern

Familie Blum Borger aus Frohnhofen in der Pfalz hat am 06.10.2014 15:53:29 geschrieben :

Liebe Grüße von Bonita
Hallo Ela, ich bin nun 28 Wochen alt, war ehemals die Frau Orange beautiful nun heiße ich Bonita. Heute Morgen hat Frauchen die babybilder und Videos geschaut, ich bin von meiner Hundedecke gesprungen direkt auf Frauchens Schoß und habe ihr schnell das Gesicht geschleckt, nur komisch ich hörte das fippen aber ich sah die Babys nicht
 
Kommentar: oh wie schön dass es euch gut geht!!!!

schickt doch mal bilder bitte !!!


< 1 2 3 >

Nach oben